gutschein1

Gemeinsam durch die krise! Unterstütze dein Gym!

Unterstütze uns jetzt durch deine freiwillige Beitragserhöhung damit wir bei uns im Club weiter gemeinsam an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden arbeiten können.

Schön das du uns unterstützen möchtest...

Die Beitragserhöhung beläuft sich auf 1€ wöchentlich

Nach den schwierigen Jahren der Pandemie stellt die Energiekrise Dich als Privatperson und uns als Unternehmen erneut auf eine harte Probe. Die Energiepreise haben sich für uns alle um ein Vielfaches erhöht. Auf keinen Fall werden wir alle unsere Mehrkosten auf Dich als Mitglied umlegen. Versprochen. Aber um unser Studio in dieser schweren Zeit weiterhin offen und dich fit zu halten, benötigen wir deine Unterstützung.

Telefon st wendel fitinn
Facebookicon
Youtubeicon