Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.


Beitreten

dietmar-anzeigen_fit_inn_cf


CrossFit Beiträge

36 WOCHEN

15,80 pro Woche

70 WOCHEN

13,80 pro Woche

104 WOCHEN

12,80 pro Woche

 

Jedem CrossFit Mitglied ist es zusätzlich, zu den betreuten Trainingszeiten (WOD), möglich zu den Open Box Zeiten zu trainieren.

10 er Karte : 150 Euro (10 x zahlen 11 x trainieren / nur mit CrossFit-Erfahrung) gültig 12 Wochen!

Einzelstunde/Drop in Wod : 15 Euro (nur mit CrossFit-Erfahrung)

Open Box: 15 Euro (nur mit CrossFit-Erfahrung)

Für CrossFit Neumitglieder: 2 Personal Coaching Stunden für 69,-- Euro (max. 2x buchbar)

 

Was unsere Mitglieder sagen

dscf2555_400x300

Elena

Viele kennen es, man meldet sich im Fitnesstudio an und geht kaum hin, weil man keine "Zeit" oder "Lust" hat. So ging es mir auch ....
Bis mich im Januar 2013 das "Crossfit Fieber" gepackt hat.

Dieses Training hat mich motiviert wieder regelmäßig ins Studio zu gehen. Man trainiert in einer tollen Gemeinschaft und die Trainingsvortschritte sind enorm.

Ich habe zur gleichen Zeit meine Ernährung umgestellt und seitdem 6 kg abgenommen. Meine Körperspannung und -haltung haben sich stark verbessert, was mir bei meinem Hauptsport, dem Cheerleading, sehr weiter hilft.

Endlich fühle ich mich wohl in meiner Haut, denn mein Körper sieht so aus wie noch nie."
Also schnapp dir deine Freunde und lass dich bei einem Schnuppertraining vom "Crossfit Fieber" anstecken :-)

isi

Isi

„Auch wenn es für mich noch viel zu tuen gibt werden ic definitiv am Ball bleiben, weil es einfach Spaß machet.

Man kann nicht verlieren, nur gewinnen."